DEVELOPMENT
PRODUCTION
CODING
DIVISION
INFORMATION
TECHNOLOGY

IT Infrastruktur Jugendstätte Bellevue

In der Jugendstätte Bellevue werden begabte Mädchen und junge Frauen betreut. Es werden verschiedene Wohnformen und Ausbildungsbereiche angeboten.


INFORMATION TECHNOLOGY

Um das gemeinsame Arbeiten in der Jugendstätte Bellevue zu vereinfachen, installierte Eltronix ein Netzwerkumgebung und baute eine Serverinfrastruktur auf.
Ziel der Serverintegration war eine zentrale Datenablage, um einen gruppenübergreifenden und sicheren Datenaustausch zu ermöglichen. Durch ein zentrales Emailsystem sowie einer Telefonanlage sind die verschiedenen Mitarbeiter und Wohngruppen jederzeit miteinander vernetzt. Eine moderen Sicherheits und Backup Lösung schützt die Daten der Jugendstätte. Die Systemumgebung wird durch uns verwaltet und gewartet und wir unterstützen die Mitarbeiter mit unserem Support.
Jugendstätte Bellevue
WEITERE REFERENZEN IM BEREICH: IT TECHNOLOGIE
Cloud Service
private Cloud service
IT TECHNOLOGY